Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht LNB

Heilpraxis Zehlendorf – Schmerztherapie

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht LBN

Die Liebscher & Bracht Schmerztherapie LNB ist eine neue und eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 – jähriger Forschung und Entwicklung.

In der Heilpraxis in Berlin Zehlendorf wird die Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht erfolgreich zur Schmerzbehandlung  eingesetzt. Lassen Sie sich in der Praxis beraten.

Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht, die Methode

Die Therapeuten Liebscher und Bracht haben herausgefunden, dass 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund von muskulär- faszialem Ungleichgewicht „geschaltet“ werden, um unseren Körper vor Schädigungen zu schützen.

Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die Liebscher & Bracht Therapie mit der eigens entwickelten „Osteopressur“ und den sogenannten Faszien- Engpassdehnungen ursächlich und nachhaltig entgegen.

Regelmäßig bin ich als Assistentin bei Fortbildungen  bei der Schmerztherapie von Liebscher und Bracht anwesend, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Behandlungsablauf der Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht in Ihrer Heilpraxis Zehlendorf

Die Liebscher und Bracht Anamnese

Genaue Untersuchung Ihrer Beschwerden und Schmerzzustände

Osteopressur nach Liebscher und Bracht

Durch den Druck auf spezielle Knochen-Rezeptoren wird der Schmerz behandelt

Engpassdehnung nach Liebscher und Bracht

Sie erlernen Ihre individuellen Faszien- und Engpassmuskeldehnübungen und führen diese regelmäßig durch

Behandlungsrhythmus der Liebscher und Bracht Schmerztherapie in Ihrer Heilpraxis Berlin Zehlendorf

Es werden pro Schmerzzustand 4-6 Termine benötigt. Der Abstand sollte nicht mehr als eine Woche betragen.

Die Kosten einer Schmerztherapiesitzung nach Liebscher und Bracht

Die Kosten für eine Schmerztherapiesitzung belaufen sich auf 120€ pro Behandlung.

Sie haben Fragen, wünschen einen Rückruf oder persönlichen Termin bei Ihrer Heilpraktikerin in Berlin Zehlendorf?

Kontaktieren Sie uns einfach und bequem, wir freuen uns auf Ihre Anfrage